Unsere Leiterrunde

Hier stellt sich unsere Leiterunde kurz vor. Selbstverständlich stehen Euch bei Fragen und Anregungen alle Mitglieder zur Verfügung.

  Hallo mein Name ist Jochen Keßler. Seit 2000 bin ich bei den Ministranten. Zusätzlich bin ich seit 2008 Oberministrant.

 

  Mein Name ist Anna-Maria Rimpf, ich bin 16 Jahre alt und seit 2010 bei den Ministranten. In meiner Freizeit engagiere ich mich in der SG Bad Schönborn seit Dezember 2016 bin ich zusätzlich Oberministrantin.

 

  Mein Name ist Florian Freund. Ich bin 17 Jahre alt und seit 2010 bei den Ministranten. Mit großer Freude engagiere ich  mich seit 2015 in der Leiterrunde. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Schreiner. Neben meinem Engagement bei den Ministranten trainiere ich bei der SG Bad Schönborn Leichtathletik, spiele Saxophon und bin ein aktives Mittglied der Jugendgruppe des Kleintierparks Bad Schönborn e.V. Seit Dezember 2016 bin ich zusätzlich Oberministrant.

 

  Mein Name ist Benjamin Schuppel. Ich bin 19 Jahre alt und seit 2007 bei den Ministranten. Seit 2015 engagiere ich mich zusätzlich in der Leiterrunde. In meiner Freizeit trainiere ich Leichtathletik bei der SG, spiele Indiaca und bin außerdem Gruppenleiter bei der KJG.

 

  Mein Name ist Max Willhauck, ich bin 17 Jahre alt. Seit 2010 bin ich mit Freude bei den Ministranten. Im Leichtathletik  der SG Bad Schönborn bin ich sportlich aktiv zudem bin ich bei der SG Helfer einer Breitensport Gruppe. In meiner Freizeit spiele ich Tenor Saxophon.

 

  Ich heiße Georg Sickinger und bin 18 Jahre alt. Ich bin seit 2009 bei den Ministranten. Momentan gehe ich in Bruchsal auf die HLA und werde dort voraussichtlich 2019 das Abitur machen. In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik bei der LG Region Karlsruhe, spiele Indiaca und bin Gruppenleiter bei der KJG Mingolsheim.

 

Mein Name ist Darius Schwender, ich bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die Realschule Bad Schönborn, wo ich voraussichtlich 2019 meine Mittlere Reife machen werde. Ich bin seit 2012 bei den Ministranten und seit Dezember 2017 in der Leiterrunde. Außerdem spiele ich in meiner Freizeit gerne Tennis und bin in der KjG Mingolsheim.

 

 

Und so sah das 2010 aus, als ein Teil von uns angefangen hat…

2010-neue-minis-2a